Hexenflohmarkt

Seit 2. August ist der Hexenflohmarkt eröffnet!

Wie das laufen soll? Ganz einfach!

Auf dieser Seite werden alle Dinge angeboten, die eine Hexe los werden will oder uuunbedingt haben möchte, sei es nun gegen bare Münze oder im Tausch, oder einfach geschenkt.

Hier geht es auch nicht ausschließlich um Hexenutensilien, es dürfen auch alle üblichen Flohmarktgegenstände angeboten oder gesucht werden.

Wer etwas abzugeben hat oder etwas sucht, sende bitte ein Mail an: Karlsterner-Hexenzunft@t-online.de

Beschreibt was er abzugeben hat bzw. sucht, vielleicht mit Bild, und schickt das ganze ab.

Damit hier nicht jeder im Netz seine Mailadresse oder Handynr. hinterlassen muss, werden die Käufer und Verkäufer von uns "verbandelt".

Wie gesagt, wir sorgen nur dafür, dass Käufer/Verkäufer, Schenkender/Beschenkter in Kontakt kommen alles weitere liegt dann nicht mehr bei uns.

 

 

 

 

 

Der Kaffee ist fertig

Abbildung ähnlich.

Es muss ja nicht immer ein Neugerät sein.

Gebrauchter Kaffeeautomat "Jura" für 180,00 € abzugeben.

Gerät ist gerneralüberholt, Verschleißteile wurden ersetzt.

Bei Interesse bitte Mail an: Karlsterner-Hexenzunft@t-online.de mit dem Stichwort KAL

Kleine Tischleuchte

Dieses edle Stück Leuchtkraft ist für 5,00 zu haben.

Bei Interesse bitte eine Mail an: Karlsterner-Hexenzunft@t-online.de mit dem Stickwort: MONA

Strohschuhregal oder...

Schickes Regal zum Beispiel für die Strohschuhe, die Hexenorden oder auch für Bücher.

Für 5,00 Euro zu haben.

Bei Interesse bitte eine Mail an: Karlsterner-Hexenzunft@t-online.de mit dem Stickwort: MONA

 

V E R K A U F T !

Moderne Garderobe

Sonne, Mond und Sterne-Garderobe gegen 3x1kg Kaffeebohnen abzugeben.

Bei Interesse bitte eine Mail an: Karlsterner-Hexenzunft@t-online.de mit dem Stickwort: MONA

 

SCHUN WEG !

Glastisch

Wunderschöner ovaler Rauchglastisch abzugeben.

Im Tausch gegen 5 Pack Klopapier (mindestens 3-lagig) könnt Ihr den Tisch

abholen.

Wer Interesse hat bitte Mail an: Karlsterner-Hexenzunft@t-online.de mit dem Stichwort:Glastisch