Hexenflohmarkt

Seit 2. August ist der Hexenflohmarkt eröffnet!

Wie das laufen soll? Ganz einfach!

Auf dieser Seite werden alle Dinge angeboten, die eine Hexe los werden will oder uuunbedingt haben möchte, sei es nun gegen bare Münze oder im Tausch, oder einfach geschenkt.

Hier geht es auch nicht ausschließlich um Hexenutensilien, es dürfen auch alle üblichen Flohmarktgegenstände angeboten oder gesucht werden.

Wer etwas abzugeben hat oder etwas sucht, sende bitte ein Mail an: Karlsterner-Hexenzunft@t-online.de

Beschreibt was er abzugeben hat bzw. sucht, vielleicht mit Bild, und schickt das ganze ab.

Damit hier nicht jeder im Netz seine Mailadresse oder Handynr. hinterlassen muss, werden die Käufer und Verkäufer von uns "verbandelt".

Wie gesagt, wir sorgen nur dafür, dass Käufer/Verkäufer, Schenkender/Beschenkter in Kontakt kommen alles weitere liegt dann nicht mehr bei uns.